• 1
  • 2

Qualitätsmanagement

Qualitätsarbeit hat im ThermenResort seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert.

Diese Bestrebungen werden regelmäßig durch externe Überprüfungen sichtbar gemacht. Diese Überprüfungen werden anhand vorgegebener Standards durchgeführt. Im Dezember 2019 erfolgte die Zertifizierung der Therapiestation im Josefinenhof nach ISO 9001:2015.

Unser Ziel ist es, die implementierten Qualitätsmanagement-Strukturen durch Zusammenwirken von Geschäftsführung, ärztlicher Leitung, Stabstelle für Qualitätsmanagement und Mitarbeiterstab zu erhalten. Dies erfolgt mit dem Fokus auf:

Gäste-, Patienten- und Mitarbeitersicherheit

Qualitätsverbesserung und Qualitätssicherung

Primäres Ziel ist die Erhöhung der Patienten-Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit. Wir sehen unsere QM-Systeme als Werkzeug zur Optimierung der Arbeitsabläufe, für Transparenz und Nachvollziehbarkeit im Unternehmen und somit zur strukturierten und kontinuierlichen Weiterentwicklung der Gesamtleistungen.

Unverbindliche
Anfrage
 
Angebote

Angebote

Unsere Angebote für Ihr Wolhbefinden und für Sie zusammen gestellt!

weitere Informationen
Thermenresort

Herzlich Willkommen im Josefinenhof!

Unsere Reservierungsabteilung für GVA- und Kuraufenthalte ist Montag bis Freitag von 8-14 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.

Tel: 04242-3001-4452 oder DW -4448
Anfragen per E-Mail: verwaltung.kurzentrum (at) warmbad. at